Der Marketing-Funnel hilft Unternehmen, den Kaufprozess ihrer Kundschaft zu verstehen. Wir sehen ihn als mehr als nur den Weg zur Conversion – es geht vielmehr um den Feinschliff der Customer Journey und den Aufbau nachhaltiger Beziehungen.

Lesen Sie weiter auf: Marketing-Funnel: Definition, Aufbau und Beispiel
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.