Chinesische Shopping-Apps wie Temu und Shein mischen den Markt auf. Doch können diese Plattformen auch die Vormachtstellung von Amazon in westlichen Ländern dauerhaft brechen?
“Temu sieht aus wie eine Mischung aus Ein-Euro-Shop und Candy Crush”
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Jürgen Schmidhuber im Doppelpack: OMR Podcast und live bei OMR24
- Das sind die 5 größten Customer-Data-Trends 2024
- Das sind die E-Commerce-Slots auf den OMR24-Bühnen
- Das große Startup-Gipfeltreffen beim OMR Festival 2024
- Oliver Bierhoff: "Ich hätte nicht so oft provozieren müssen. Aber es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht."
- Vom DAX-CEO über KI-Erklärer*innen bis zum Datenschutzaktivisten: Das ist das Programm der Red Stage bei OMR24
- Glow Recipe: Darum ist die Beauty-Brand bei der Gen Z so beliebt
- Eure OMR24-Abende sind noch nicht verplant? Dann feiert bei diesen Stand-Partys
- Es ist noch nicht zu spät: Trefft diese (Digital-) Unternehmen beim OMR Festival
- Einer der größten Digital-Marketing-Trends 2024: Wie composable DXPs die Customer Journey revolutionieren