Ich bin kürzlich bei Instagram auf einen Kanal gestoßen, der mich fasziniert und in eine Themenwelt gezogen hat, die ich vorher nicht so richtig kannte. Der Instagram-Kanal gehört keiner realen Person, sondern einem virtuellen Influencer. Normale Influencer kennen Sie bestimmt – aber virtuelle? So ging es mir auch. Was es mit virtuellen Influencern und Influencerinnen auf sich hat, erkläre ich Ihnen in diesem Beitrag.
Lesen Sie weiter auf: Virtuelle Influencer: Die Zukunft des Influencer Marketings?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Podcast-Equipment: Die passende Ausrüstung finden
- Markenpositionierung: Definition, Elemente und Beispiele
- Die 15 besten Content-Marketing-Tools im Vergleich
- Instagram vs. Facebook: Was ist besser?
- Die 13 besten Affiliate-Programme im Überblick