Ich bin kürzlich bei Instagram auf einen Kanal gestoßen, der mich fasziniert und in eine Themenwelt gezogen hat, die ich vorher nicht so richtig kannte. Der Instagram-Kanal gehört keiner realen Person, sondern einem virtuellen Influencer. Normale Influencer kennen Sie bestimmt – aber virtuelle? So ging es mir auch. Was es mit virtuellen Influencern und Influencerinnen auf sich hat, erkläre ich Ihnen in diesem Beitrag.

Lesen Sie weiter auf: Virtuelle Influencer: Die Zukunft des Influencer Marketings?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.