Die Macher von Firekitchen haben auf Basis von Daten einen Kanal gebastelt, der maximale Viralität hervorrufen soll. Das Ergebnis: ein archaischer Mann am Feuer, der in eine Fleischkeule beißt.
Lesen Sie weiter auf: Youtube-Phänomen Firekitchen: Outdoor-Abenteuer am Reißbrett geplant
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- "Ich habe ein krasses Gefühl entwickelt für die Algorithmen"
- Jürgen Schmidhuber im Doppelpack: OMR Podcast und live bei OMR24
- Das sind die 5 größten Customer-Data-Trends 2024
- Das sind die E-Commerce-Slots auf den OMR24-Bühnen
- Das große Startup-Gipfeltreffen beim OMR Festival 2024
- Oliver Bierhoff: "Ich hätte nicht so oft provozieren müssen. Aber es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht."
- Vom DAX-CEO über KI-Erklärer*innen bis zum Datenschutzaktivisten: Das ist das Programm der Red Stage bei OMR24
- Glow Recipe: Darum ist die Beauty-Brand bei der Gen Z so beliebt
- Eure OMR24-Abende sind noch nicht verplant? Dann feiert bei diesen Stand-Partys
- Es ist noch nicht zu spät: Trefft diese (Digital-) Unternehmen beim OMR Festival