Der Black Friday, einst ein Phänomen des B2C-Segments, gewinnt auch im B2B-Bereich zunehmend an Bedeutung. Doch erzielt die Rabattschlacht dort überhaupt einen Mehrwert? Ein Pro und Kontra von Damien Perillat, Chief Commercial Officer beim Finanzdienstleister Billie.

Lesen Sie weiter auf: Black Friday: Black Friday im B2B-Handel: Cashcow oder Verlustgeschäft?
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.