Echt oder nicht? Eine Feuchttuch-Werbung entfachte eine Debatte, ob KI es erzeugt hat. Nicht ganz. OMR sprach mit der Creatorin aus dem Clip, der ein KI-Tool einen neuen Text in den Mund gelegt hat.
Lesen Sie weiter auf: Das steckt hinter dem viralen KI-Girl, das wirklich für alles werben kann
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Das sind die 5 größten Customer-Data-Trends 2024
- Das sind die E-Commerce-Slots auf den OMR24-Bühnen
- Das große Startup-Gipfeltreffen beim OMR Festival 2024
- Oliver Bierhoff: "Ich hätte nicht so oft provozieren müssen. Aber es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht."
- Vom DAX-CEO über KI-Erklärer*innen bis zum Datenschutzaktivisten: Das ist das Programm der Red Stage bei OMR24
- Glow Recipe: Darum ist die Beauty-Brand bei der Gen Z so beliebt
- Eure OMR24-Abende sind noch nicht verplant? Dann feiert bei diesen Stand-Partys
- Es ist noch nicht zu spät: Trefft diese (Digital-) Unternehmen beim OMR Festival
- Einer der größten Digital-Marketing-Trends 2024: Wie composable DXPs die Customer Journey revolutionieren
- E-Commerce, Social Media, Nachhaltigkeit, Podcasts, Politik: Das ist das Programm der Blue Stage bei OMR24