Die Kinder hören statt den ganzen Tag Bibi Blocksberg, Paw Patrol, Motörhead, Eminem oder diesen unmöglichen Podcast von Lanz und Precht bis zum Anschlag aufgedreht und kontern alle Ansagen, nun endlich mal das Zimmer aufzuräumen, mit einem “HÄ?!”?Nicht mit Aldi! Der Onlineshop der Discounter-Zwillinge bietet aktuell kindgerechte Motorola-Kopfhörer an, die nicht nur bei rund 85 Dezibel die Lautstärke abregeln, und für andächtige Ruhe im Kinderzimmer oder auf dem Rücksitz sorgen.Die Motorola moto JR300 Kopfhörer (leider nur noch in pink erhältlich) kosten 29,99 Euro im ALDI ONLINESHOP.Unsere Einschätzung: Das Lautstärke-Abregeln dürfte nicht bei allen Kindern auf große Freude stoßen, ebensowenig wie die Farbgebung, dafür sind die Geräte aber günstig und können mittelfristig durch passendere Exemplare ersetzt werden.Kabellose Kopfhörer haben einen Vorteil: Sie leiden nicht darunter, dass bei neuen Smartphones zunehmend keine 3,5 Millimeter Klinkenbuchsen mehr verbaut werden. Sie könnten den Zeitpunkt also nutzen, sich in puncto Bluetooth-Kopfhörer schlau zu machen.Wir haben im CHIP-Testlabor kabellose Kopfhörer getestet und in den Bereichen Tragekomfort, Ausstattung, Mobilität und natürlich Soundqualität bewertet. Wir zeigen Ihnen den Preis-Leistungs-Tipp und den Testsieger. Wir verraten Ihnen weiterhin, wo Sie diese zum besten Preis erhalten.Bild: Aldi/CHIP (Fotomontage)

Lesen Sie weiter auf: Nicht zu laut: Motorola-Kinderkopfhörer bei Aldi
Quelle: CHIP | Schnäppchen
Titelbild/Grafik by CHIP Online | CHIP Digital GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Weiteres von CHIP Online | Schnäppchen
CHIP Online | Schnäppchen
Das Technikmagazin Chip wird in 14 Ländern Europas und Asiens herausgegeben und gehört in Deutschland zu den ältesten Computerzeitschriften. Bei CHIP gibt es täglich aktuelle Verbraucher-News, Ratgeber, Tests und Kaufberatung zu digitalem Leben, Shopping, Technik-Trends und Entertainment.