Die Rolle des Digital Commerce entwickelt sich stetig weiter. Unternehmen benötigen deshalb zunehmend Kreativität, wenn es darum geht, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu bleiben. Drei Thesen sind laut einer Studie dabei besonders hervorzuheben.
Lesen Sie weiter auf: Status Quo im (E-)Commerce: 3 Thesen für die Zukunft
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce
- Jackpot am Geldautomaten: So konnten Bankkunden in einer Nacht Millionen abheben
- Getir und Gorillas vor dem Aus: Das Ende eines Geschäftsmodells?
- Steam schließt großes Schlupfloch: Was sich jetzt an den Rückgaberegeln ändert
- Fiese Paypal-Betrugsmasche: So nutzen Kriminelle eure Gutgläubigkeit aus – und so schützt ihr euch
- Amazon-Phishing: Diese falsche Mail kann für echten Ärger sorgen
- Falsche Rechnung: So holst du dein Geld zurück und verhinderst Komplikationen
- Sterne oder Zahlen? Welches Bewertungssystem bei Verbrauchern besser ankommt – und warum
- Paypal oder Rechnungskauf: Darauf setzen die Deutschen beim Onlineshopping
- Geld abheben an der Kasse: Geht den Supermärkten das Bargeld aus?
- Jede 9. Ware geht zurück: Das sind die häufigsten Retouren-Gründe beim Onlineshopping