Im OMR Podcast hat Geschäftsführer Stephan Heinrich über die Zukunftspläne der Bäckerei-Kette “Zeit für Brot” gesprochen und erklärt, warum es schwierig ist, neue Standorte zu finden.
Stephan Heinrich von ‘Zeit für Brot’: “Ich glaube nicht, dass wir ein Schicki-Micki-Bäcker sind”
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Oliver Bierhoff: "Ich hätte nicht so oft provozieren müssen. Aber es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht."
- Glow Recipe: Darum ist die Beauty-Brand bei der Gen Z so beliebt
- Eure OMR24-Abende sind noch nicht verplant? Dann feiert bei diesen Stand-Partys
- Es ist noch nicht zu spät: Trefft diese (Digital-) Unternehmen beim OMR Festival
- Einer der größten Digital-Marketing-Trends 2024: Wie composable DXPs die Customer Journey revolutionieren
- E-Commerce, Social Media, Nachhaltigkeit, Podcasts, Politik: Das ist das Programm der Blue Stage bei OMR24
- Egal ob Podcast-Werbung, Commerce-Lösungen oder Statistik-Player – Jetzt noch Termine für OMR24 machen
- #OMR24 Sneak Peek: Diese Google-Highlights solltet Ihr nicht verpassen!
- OMR Festival 2024: Der letzte Tag der Masterclass-Bewerbungsphase
- Darum ist diese Solar-Managerin gegen Kaufanreize für Solaranlagen