Der Onlinehandel sieht sich immer noch als Speerspitze des Wandels im Handel. Viele Onlinehändler wiegen sich deshalb in trügerischer Sicherheit, sagt die FMCG-Top-Managerin und Sachbuchautorin Fiona Liebehenz. Warum das gefährlich ist und welche Prinzipien E-Commerce-Unternehmer beachten müssen, um sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen, erklärt sie in einem Gastbeitrag für Etailment.
Strategie: “Trügerische Sicherheit”: Warum auch der Onlinehandel sich neu aufstellen muss
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von eTailment | News
- Etailment-Expertenrat: Nach dem Hype ist vor dem Hype ist nach dem Hype
- Legalisierung: Versandapotheken sind gerade die Cannabis-Gewinner
- Branchenevent: LZ Retail Media Day: Darum wird 2024 zum Schlüsseljahr für Retail-Media
- E-Commerce: Hier lauern Komplexitätsfallen für Online-Händler
- Datenanalyse: Warum Händler Bestandskunden im Blick behalten sollten
- Strategie: "Trügerische Sicherheit": Warum auch der Onlinehandel sich neu aufstellen muss
- Bezahlkarte für Asylbewerber: Was Online-Shops wissen müssen
- Kundenbindung: So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden
- Nachhaltigkeit: Wie nachhaltige Shopsoftware den digitalen CO2-Fußabdruck verringern kann
- Start-ups: House of Change will Green Claims transparenter machen