Vertrauen ist die Währung des digitalen Zeitalters, ganz besonders im Online-Marketing. Vielen ist bewusst, wie wichtig dieses Thema für B2B-Unternehmen oder Hersteller komplexer Produkte ist – aber auch für Online-Shops allgemein ist es unumgänglich, eine starke Vertrauensbasis mit den eigenen Kunden und Kundinnen zu schaffen.
Lesen Sie weiter auf: Textinhalte steigern das Vertrauen in Online-Shops
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Markenpositionierung: Definition, Elemente und Beispiele
- Die 15 besten Content-Marketing-Tools im Vergleich
- Instagram vs. Facebook: Was ist besser?
- Die 13 besten Affiliate-Programme im Überblick
- 12 E-Mail-Marketing-Trends, die Sie kennen sollten