Im Lebensmittelonlinehandel ist der Shop des Händlers salopp ausgedrückt so etwas wie die digitale Form des Ladens, respektive des Regals. Dr. Matthias Schu zeigt in diesem Deep Dive aus seinem Buch “Das E-Food-Buch”, worauf es beim Purchase-Prozess ankommt.
Lesen Sie weiter auf: Deep Dive: E-Food: Worauf es beim Bestellprozess ankommt
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von eTailment | News
- Legalisierung: Versandapotheken sind gerade die Cannabis-Gewinner
- Branchenevent: LZ Retail Media Day: Darum wird 2024 zum Schlüsseljahr für Retail-Media
- E-Commerce: Hier lauern Komplexitätsfallen für Online-Händler
- Datenanalyse: Warum Händler Bestandskunden im Blick behalten sollten
- Strategie: "Trügerische Sicherheit": Warum auch der Onlinehandel sich neu aufstellen muss
- Bezahlkarte für Asylbewerber: Was Online-Shops wissen müssen
- Kundenbindung: So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden
- Nachhaltigkeit: Wie nachhaltige Shopsoftware den digitalen CO2-Fußabdruck verringern kann
- Start-ups: House of Change will Green Claims transparenter machen
- Digitalisierung: Wie der Handel mit Automatisierung und KI dem Personalmangel trotzt