Im Lebensmittelonlinehandel ist der Shop des Händlers salopp ausgedrückt so etwas wie die digitale Form des Ladens, respektive des Regals. Dr. Matthias Schu zeigt in diesem Deep Dive aus seinem Buch “Das E-Food-Buch”, worauf es beim Purchase-Prozess ankommt.

Lesen Sie weiter auf: Deep Dive: E-Food: Worauf es beim Bestellprozess ankommt
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.