Immer mehr Händler nutzen ihre Plattformen, um Werbeinventar anzubieten. Werbung in Webshops und auf Marktplätzen ist zu einem Wachstumstreiber im E-Commerce-Marketing geworden. Etailment-Gastautor Alexander Weißenfels von Adform nennt die Gründe für den Retail-Media-Boom und sagt, wie Händler davon profitieren können.
Lesen Sie weiter auf: E-Commerce-Marketing: Wie Händler von der Retail-Media-Revolution profitieren
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von eTailment | News
- Legalisierung: Versandapotheken sind gerade die Cannabis-Gewinner
- Branchenevent: LZ Retail Media Day: Darum wird 2024 zum Schlüsseljahr für Retail-Media
- E-Commerce: Hier lauern Komplexitätsfallen für Online-Händler
- Datenanalyse: Warum Händler Bestandskunden im Blick behalten sollten
- Strategie: "Trügerische Sicherheit": Warum auch der Onlinehandel sich neu aufstellen muss
- Bezahlkarte für Asylbewerber: Was Online-Shops wissen müssen
- Kundenbindung: So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden
- Nachhaltigkeit: Wie nachhaltige Shopsoftware den digitalen CO2-Fußabdruck verringern kann
- Start-ups: House of Change will Green Claims transparenter machen
- Digitalisierung: Wie der Handel mit Automatisierung und KI dem Personalmangel trotzt