Millionen folgen ihren Kaffee-Rezepten auf Instagram und Tiktok: Jetzt wollen sie mit Kaffee-Konzentrat durchstarten – und überzeugen auch Ältere.
Lesen Sie weiter auf: Millionen folgen ihren Kaffee-Rezepten auf Instagram und Tiktok: Jetzt wollen sie mit Kaffee-Konzentrat durchstarten
Quelle: Gründerszene | Magazin
Titelbild/Grafik by Gründerszene | Vertical Media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Gründerszene | Magazin
- Bubatz und Business: Wie diese drei Startups an Cannabis-Clubs verdienen wollen
- Finanzieller Druck: Chefs von Lilium und Volocopter fordern staatliche Unterstützung
- Berliner Arbeitssenatorin und Bundesvorsitzende des SPD-Arbeitnehmerflügels Kiziltepe: Lieferdienst Getir soll über möglichen Stellenabbau aufklären
- Checkliste: 8 Punkte, nach denen Investoren entscheiden, ob sie in ein KI-Startup investieren
- Wirbel um Wefox: Hat sich Julian Teickes Milliarden-Startup ‚hochgefaked‘?
- ESOP/VSOP: Warum die Höhe der Anteile gar nicht so wichtig ist – und was stattdessen zählt
- „Effective immediately“: Plista stellt überraschend den Betrieb ein, Mitarbeiter müssen wohl gehen
- 28 konkrete KI-Prompts, die euch bei Unternehmensaufbau und -entwicklung helfen
- Tiktok für Mathe: Zwei Studenten haben eine KI-Lernapp für das Abitur entwickelt
- Gleicher VC wie Aleph Alpha: Hier ist das Pitchdeck, mit dem dieses Startup 4,5 Millionen einsammelte