KI-Kopien von Berühmtheiten und künstliche Internetstars: Im Netz mischen zunehmend nichtmenschliche Akteure mit.
Lesen Sie weiter auf: Netzkolumne: Die automatischen Influencer
Quelle: Süddeutsche Zeitung | Digital
Titelbild/Grafik by sz.de | Süddeutsche Zeitung GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Süddeutsche Zeitung | Digital
- Internetausbau in München: Warum der Glasfaseranschluss ins Wohnzimmer muss
- Weltraum: Warum die europäische Raumfahrt nicht abhebt
- Open AI: Dieser falsche Geburtstag könnte Folgen haben
- Digitale Welt: Diese Frau stellt Elon Musk ein Ultimatum
- Munich Economic Debates: Was Deutschland bei KI besser machen muss
- Nachhaltigkeit: Was Verbraucher beim "Recht auf Reparatur" wissen müssen
- Creator-Economy: "Als Streamer musst du zeigen, wer du bist"
- TED Conference: "Vor nur vier Tagen haben wir meine Eltern begraben"
- Netzkolumne: Die automatischen Influencer
- Computerspielpreis: Und was ist mit "Fall of Porcupine"?