Mit dem CMS-System von Up Visit können stationäre Händler unkompliziert digitale Zusatzinhalte erstellen und immersive Erlebniswelten per App für die Kunden kreieren. Die Gründer des Stuttgarter Start-ups sehen in der Verbindung von physischer und digitaler Welt eine große Chance, den lokalen Einzelhandel und damit auch Innenstädte wieder aufblühen zu lassen. Etailment stellt Up Visit vor.
Lesen Sie weiter auf: Start-ups: Up Visit schafft digitale Erlebnisse im Ladengeschäft
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von eTailment | News
- Etailment-Expertenrat: Nach dem Hype ist vor dem Hype ist nach dem Hype
- Legalisierung: Versandapotheken sind gerade die Cannabis-Gewinner
- Branchenevent: LZ Retail Media Day: Darum wird 2024 zum Schlüsseljahr für Retail-Media
- E-Commerce: Hier lauern Komplexitätsfallen für Online-Händler
- Datenanalyse: Warum Händler Bestandskunden im Blick behalten sollten
- Strategie: "Trügerische Sicherheit": Warum auch der Onlinehandel sich neu aufstellen muss
- Bezahlkarte für Asylbewerber: Was Online-Shops wissen müssen
- Kundenbindung: So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden
- Nachhaltigkeit: Wie nachhaltige Shopsoftware den digitalen CO2-Fußabdruck verringern kann
- Start-ups: House of Change will Green Claims transparenter machen